Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste - yvi - host
Rock stern


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Sie ist dumm und schlau zugleich. also das heist das sie in vielen sachen begabt ist und in manchen wiederum nicht. sie ist bestimmt irgendwo ein mitläufer aber dennoch eine perönlichkeit, worauf sie eigentlich ganz stolz ist. sie iist furchtbar ungeduldig undihr motto lautet: "wieso einfach, wenns auch kompliziert geht". Sie hasst es wenn leute "q" statt "g" schreiben. und überhaubt dieser ganze 'chat-sprachen' mist findet sie super albern. Aber die rechtschreibung am pc lässt sehr zu wünschen übrig. Fehlermeldungen nimmt sie deshalb gerne entgegen :>. Überings sie ist der allergrößte und leidenschaftlichste pokemonfan auf erden seit sie o5 Jahre alt ist. und wo wir gerade dabei sind; sie .'94 geboren & wird am 1o.o8 immer ein Jahr älter. Auf diesen Tag freut sie sich immer wie ein kleinkind Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Sie findet diese schrift ganz toll weil man da nicht auf groß-und klein schreibung achten muss. Zurzeit istsie unglücklich verliebt. Undsie ist sehr humorvoll. Vieleicht sogar ein wenig sarkastisch. Sie reitet gerne, zeichnet gerne, ist spielverliebt, liebt ihren NintendoDS und ihren pc und zu allem überfluss ist sie unordentlich - mittelordentlich. Falls es sowas gibt. Sie ist extreem ergeizig und versucht immer, es allen leuten recht zu machen. Sie hat auch außerdem o1 Pferd, o2 Katzen, o2 Meerschweinchen und einen Pflegehund. Tja, ein halber Zoo eben xD. Aber sie macht jetzt mal lieber schluss sonst ließt sich das keiner durch. Sie legt es nicht drauf an .. aber egal. achja, in englisch ist sie schlecht wie im pünktlich sein. Dann gibt sie euch jetzt einen Keks, verabschiedet sich und
Tschüssi <3


comming soon

Basis